ThetaHealing®
Gehirnwellen
Elektromagnet. Feld
Über mich
Theta-Zustand
Die vier Ebenen
Entstehung Theta
Disharmonie
Ziele
Selbstwertgefühl
Prävention Burnout
Vorträge/Workshops
Termine/Kosten
Wegbeschreibung
Kontakt-Formular
Impressum
Sitemap

 

Elektromagnetisches Feld

Alles hat seine Ordnung!

 

Ein elektromagnetisches Feld verbindet das Universum mit der Erde, dem Menschen, dem Tier und der Natur. Jeder von uns hat schon das Deja-vu-Erlebnis gehabt, dass wir an jemanden denken, der uns kurz danach anruft. Wir sind über dieses Feld miteinander verbunden.

 

Ist der Mensch in Balance, schwingt alles harmonisch. Negative Ereignisse führen bei Mensch, Tier, Natur zu einer Disharmonie.

 

Normalerweise sorgt der Körper durch Selbstheilungskräfte für Heilung, z. B. bei Wunden.   

 

ThetaHealing® setzt latente Selbstheilungskräfte in Gang und reguliert da, wo Disharmonie im Körper herrscht. Der Körper spürt, was in diesem Moment  für ihn wichtig ist. Es kann durchaus sein, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Heilung noch nicht angesagt ist, sondern später. 

  

Das Ursache-  und Wirkungsprinzip:

 

Angst, Phobien, Geldmangel, der falscher Partner

haben ihre Wurzeln, d. h. alles hat seine Ursache.

 

Unser Körper sendet uns Warnsignale. Werden sie überhört, kann Kankheit entstehen.

 

Erkennen wir jedoch diese Warnzeichen als positives Signal, haben wir die Chance, unsere Lebensweichen in die richtige Richtung zu setzen.

  

Christa Arnold . Energetisches Coaching  | 0 22 33 / 6 05 93 82
Top